kakaletti

Für mich ist und wird alles neu. Seit knapp 3 Monaten Mama, Elternzeitlerin, Hausbauerin, mehr zu Hause als früher, Blogschreiberin...

Über mich

Mein Bild
Mama von Karl; Frau von Jörg; Mitte 30+; in Elternzeit... Ich koche wahnsinnig gerne, lese Kochbücher wie andere Krimis, interessiere mich für Design und vieles, was schön (und für andere manchmal weniger schön) ist; beschäftige mich derzeit damit unser Haus gedanklich einzurichten und natürlich dreht sich alle um Karlchen...und und und

Dienstag, 24. Januar 2012

Pfand gehört daneben!

Link zur Website

Das ist doch ne schnelle Hilfe, die wirklich nicht weh tut! Los stellt daneben! Wenn es schon nicht weh tut auf die Cents zu verzichten, dann müssen diejenigen, die darauf angewiesen sind, ja nich noch im Müll wühlen. Pfand ist kein Müll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen