kakaletti

Für mich ist und wird alles neu. Seit knapp 3 Monaten Mama, Elternzeitlerin, Hausbauerin, mehr zu Hause als früher, Blogschreiberin...

Über mich

Mein Bild
Mama von Karl; Frau von Jörg; Mitte 30+; in Elternzeit... Ich koche wahnsinnig gerne, lese Kochbücher wie andere Krimis, interessiere mich für Design und vieles, was schön (und für andere manchmal weniger schön) ist; beschäftige mich derzeit damit unser Haus gedanklich einzurichten und natürlich dreht sich alle um Karlchen...und und und

Montag, 23. Januar 2012

hausfrauenfreundlich...

Ihr lieben Frauen und Mamis, ist euch ggf. schon einmal in der letzten Zeit das Wort "hausfrauenfreundlich" begegnet? Es traf mich heute, als ich mit Jörg Holztreppenstufen für das Haus aussuchen war. Der freundliche Verkäufer sprach die ganze Zeit mit Jörg und rasselte die Vorzüge der bestimmten Holzarten rauf und runter- durchaus kompetent...
Und einen Vorzug legte er mir dann noch besonders nahe: "Und diese Stufe ist übrigens besonders (und jetzt kommts) h a u s f r a u e n f r e u n d l i c h, da kann ihrem Kind durchaus mal was daneben gehen- da sieht man nichts!"
Und was soll ich sagen, genau diese Stufe haben wir genommen, yuchuuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen