kakaletti

Für mich ist und wird alles neu. Seit knapp 3 Monaten Mama, Elternzeitlerin, Hausbauerin, mehr zu Hause als früher, Blogschreiberin...

Über mich

Mein Bild
Mama von Karl; Frau von Jörg; Mitte 30+; in Elternzeit... Ich koche wahnsinnig gerne, lese Kochbücher wie andere Krimis, interessiere mich für Design und vieles, was schön (und für andere manchmal weniger schön) ist; beschäftige mich derzeit damit unser Haus gedanklich einzurichten und natürlich dreht sich alle um Karlchen...und und und

Montag, 23. Januar 2012

Arbeit

Ab Donnerstag gehe ich innerhalb meiner Elternzeit wieder arbeiten.
www.lebenshilfe-luedenscheid.de
Immer donnerstags für ein paar Stunden. Ich freue mich darauf- ich gehöre nämlich anscheinend zu den Wenigen, die echt gerne arbeiten. ;-) Finanziell bringts rein gar nichts, da alles fein säuberlich bei der Elterngeldkasse gegengerechnet wird. Aber mir bringts was: 
  • Ich bleib am Ball und das wird mir den Einstieg nach der Elternzeit erleichtern.
  • Ich wechsel mal ZUHAUSE gegen BÜRO ein und bin nicht "nur" Mama und "Hausfrau"...
Ich werde schreiben, wie es mir damit ergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen